小野伸二|2008.11.13
• Freitag, 20:30 Uhr: Punkte auf dem Geburtstagskuchen[Club HP]
*ボーフムは次節アウェーでのハノーバー戦のプレビューを掲載しています。小野伸二選手はまだ出られないのかな....(´_`)?
Auch auf unserer Seite bestimmen die personellen Sorgen nach wie vor das Bild. Neben Sestak sind noch Ono und Concha massiv angeschlagen, bei Oliver Schröder und Christian Fuchs gibt es hingegen (leichte) Entwarnung. Dafür ist Slawo Freier nach abgebrummter Gelbsperre wieder dabei, und auch die Teilzeitarbeiter des vergangenen Wochenendes, Daniel Imhof und Joel Epalle, mischen im Training munter mit.
• Pressekonferenz zum Spiel in Hannover[Club HP]
*ボーフムはハノーバー戦を前にコラー監督の会見を掲載しています。小野伸二選手はリハビリ中と言う事なのかな....(´_`)?
Bis auf Stanislav Sestak, Shinji Ono und Matias Concha, so das Ergebnis des ersten Fragenblocks, sind alle Akteure unseres Kaders zumindest einsatzbereit. Ob es bei den in den vergangenen Wochen angeschlagenen Schröder, Imhof, Epalle oder Christan Fuchs dann auch tatsächlich langt, wollte unser Cheftrainer noch nicht verraten. Erst nach dem Abschlusstraining am Donnerstag will er entscheiden, wer mitfährt und wer eine weitere Trainingseinheit an der Castroper Straße absolviert.
• VfL unter Druck[Press]
*WAZはハノーバー戦のプレビューを掲載しているようです。セスタック選手、小野伸二選手、コンチャ選手が欠場する模様と伝えているような....(´_`)?
Doch davon ist bei Koller nicht die Rede. Der 48-Jährige schaut öffentlich ungern in die Ferne, sondern beschäftigt sich lieber ausschießlich mit dem aktuellen Gegner; und natürlich mit seinem eigenen Team. Das ist inzwischen wieder recht umfangreich, lediglich Stanislav Sestak, Shinji Ono und Matias Concha stehen derzeit nicht zur Verfügung. Christian Fuchs dagegen, der am letzten Wochenende wegen einer schweren Fußprellung ausgewechselt werden musste, ist einsatzbereit, ebenso wie Oliver Schröder und der zuletzt gesperrte Slawo Freier.
• Feinkost aus Italien[Press]
*WAZはセスタック選手、小野伸二選手、コンチャ選手の代わりにFreier選手、Schröder選手が起用されるだろうと伝えているような....(´_`)?
Bis auf Stanislav Sestak, Shinji Ono und Matias Concha kann Marcel Koller aus dem Vollen schöpfen, kann mit Slawo Freier rechnen und mit Oliver Schröder. Und er wird sich entscheiden müssen, ob er erneut seine Rauten-Formation ins Rennen schickt oder es mal wieder mit dem „Bayern-System” versucht. 4-2-3-1 - diese taktische Ausrichtung bevorzugt auch sein Hannoveraner Gegenspieler Dieter Hecking.