カスタム検索

2008-08-13

小野伸二|2008.08.13

• "Das war mir verdammt peinlich"[Press]
*RevierSportはDFBカップ後の小野伸二選手のインタビューを掲載しているようです。PK失敗はピッチの状態が悪かったからとか....(´_`)? 代表戦に招集されて試合に出られるのは誇りである。札幌でのウルグアイ戦は56試合目の代表戦になる。等答えているようです。

Im Pokal-Fight gegen Preußen Münster scheiterte Shinji Ono vom Elfmeterpunkt. Gegenüber RS verriet er, ob woran es lag und ob er wieder schießen würde.Shinji Ono, was ist da passiert bei dem verschossenen Elfmeter?

Das war ganz kurios, als ob ich es geahnt hätte.

Warum?

Am Elfmeterpunkt war der Rasen in einem schlechten Zustand, da war ein richtiges kleines Loch. Deshalb habe ich den Ball ein Stück zurückgelegt, doch der Schiedsrichter hat mich aufgefordert, den Ball in die ursprüngliche Position zurückzulegen. Ich dachte "oh, weh", mir fehlte die Sicherheit, und dann ging es auch prompt schief. Einen Elfer neben das Tor, das war mir verdammt peinlich.
--
Und wie stolz macht es Sie, nach langer Zeit wieder zum Kader der japanischen Nationalmannschaft zu gehören?

Das macht mich sehr glücklich. Wir spielen am 20. August in Sapporo gegen Uruguay. Es ist toll, dass ich dann mein 56. Länderspiel bestreiten darf.

ドイツサッカー協会[Link]
ブンデスリーガ[Link]
リーグ順位表[Link]
VfLボーフム1848[Link]
小野伸二オフィシャルサイト[Link]

小野伸二選手の過去ログはこちら[Archive]